Seit 2015 in der NFL: Linebacker Mark Nzeocha. - Bildquelle: imago/ZUMA PressSeit 2015 in der NFL: Linebacker Mark Nzeocha. © imago/ZUMA Press

San Francisco – Zehn Spiele und vier Special-Teams-Tackles konnte Mark Nzeocha in der Saison 2017 für die San Francisco 49ers verbuchen. Genug, um mit einem neuen Vertrag ausgestattet zu werden.

Die 49ers um Head Coach Kyle Shanahan verlängerte den Vertrag mit dem deutschen Linebacker um ein Jahr.

Nzeocha wurde 2015 von den Dallas Cowboys in der siebten Runde gedraftet und spielte 2017 sein erstes Jahr in San Francisco. Der 28-Jährige stand dabei überwiegend im Special Team auf dem Feld und erhielt nur vereinzelnd Einsatzzeit in der Defense.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019