"Heads" oder "Tails"? Das Internet diskutiert. - Bildquelle: Getty Images"Heads" oder "Tails"? Das Internet diskutiert. © Getty Images

München/San Francisco - Seattle Seahawks at San Franicisco 49ers. 24:24. Overtime. Seattle Seahawks-Backup-Quarterback Geno Smith steht beim Munzwürf und tippt laut den TV-Bildern auf "Tails". Der Unparteiische sagt: "Du hast 'Heads' genommen". Schweigen. Und was passiert? Smith "gewinnt" mit "Heads" (!) den Münzwurf. Das Internet diskutiert die Szene natürlich eifrig:

Auch Geno Smith selbst meldete sich zu Wort und versteht die Aufregung nicht: "So funktionieren die Medien heutzutage... alle versuchen Aufmerksamkeit zu erregen". 

Ob Smith nun "Heads" oder tatsächlich "Tails" gesagt hat, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020