Das Netz spielt verrückt: Rob Gronkowski hat sein Karriereende verkündet - Bildquelle: Getty ImagesDas Netz spielt verrückt: Rob Gronkowski hat sein Karriereende verkündet © Getty Images

München - Neun Jahre lang war die NFL die Heimat von Rob Gronkowski. Vergangenheit. Der Tight End der New England Patriots hat via Instagram sein Karriereende verkündet - ein Jahr bevor sein Vertrag ausgelaufen wäre. Nach drei Super-Bowl-Titeln ist Schluss.

Dieser Entschluss schmerzt nicht nur die "Pats"-Fans. ran.de zeigt die Twitter-Reaktionen auf die überraschende Meldung.

So verabschieden sich die Ex-Kollegen von Gronkowski

Weitere Twitter-Reaktionen auf das Karriereende von "Gronk"

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020