Die New England Patriots und die Los Angeles Rams gehen ohne Verletzungsausf... - Bildquelle: GettyDie New England Patriots und die Los Angeles Rams gehen ohne Verletzungsausfälle in den Super Bowl. © Getty

Atlanta/München – Im Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams (heute ab 22:45 Uhr live auf ProSieben) können beide Mannschaften personell aus dem Vollen schöpfen. Der Injury Report beider Teams weist keinen einzigen Spieler auf, der am Freitag nur eingeschränkt oder gar nicht trainieren konnte.

Den Rams bereitete zuletzt die Situation ihres Kickers Greg Zuerlein leichte Sorgen, weil er unter einer Blessur am linken Fuß litt. Nachdem er am Donnerstag nur eingeschränkt trainiert hatte, konnte er am Freitag allerdings wieder voll mitmischen. Selbiges trifft auf den Defensive Back Blake Countess zu, der ebenfalls von einer leichten Fußverletzung betroffen war. "Das war heute ein großartiger Tag, an dem Greg und Blake voll trainieren konnten", sagte Head Coach Sean McVay. "Wir gehen so gesund in das Spiel, wie man es sich nur wünschen kann."

McVay: Gurley ist bei hundert Prozent

Running Back Todd Gurley, der in den vergangenen beiden Wochen zwar nie im Injury Report auftauchte, aber dennoch im NFC-Championship-Game gegen die New Orleans Saints nur begrenzt eingesetzt wurde, soll ebenfalls fit sein. McVay sagte: "Er fühlt sich gut, zu einhundert Prozent. Wir erwarten, dass er in dem Spiel eine große Rolle spielen wird." 

Die Frage ist nur, ob das wirklich der Wahrheit entspricht oder ob sich die Rams einfach nicht in die Karten schauen lassen möchten. Der NFL-Network-Experte Ian Rapoport rechnet jedenfalls damit, dass die Einsatzzeit zwischen Gurley und C.J. Anderson aufgeteilt wird. 

Auf Seiten der Patriots stand hinter Linebacker Dont’a Hightower ein kleines Fragezeichen, der aufgrund einer Erkrankung nur eingeschränkt am Trainingsbetrieb teilnehmen konnte. Auch er stieg allerdings am Freitag wieder voll in das Training ein.  

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

US-Sport-Videos

US-Sport-News