71 Sacks in seiner Karriere - Bildquelle: Getty71 Sacks in seiner Karriere © Getty

München - Vergangene Saison sammelte Jason Pierre-Paul 12,5 Sacks. Bei einem Autounfall im Mai 2019 zog er sich eine schwere Wirbelfraktur zu, seine Zukunft als Footballspieler war zu dem Zeitpunkt ungewiss. Mittlwerweile befindet sich der 30-Jährige in der Reha, darf frühestens Mitte Oktober ins Training einsteigen. 

Die Bucs verkürzen nun seinen Vertrag um ein Jahr und garantieren ihm dafür bis zu 10,5 Millionen Dollar für die aktuelle Spielzeit. In der Abwesenheit des ehemaligen Pro Bowlers dominierte Pass Rusher Shaquil Barrett, der nach drei Spielen bereits acht Sacks auf dem Konto hat.

Einen genauen Zeitpunkt für die Rückkehr von "JPP" ist noch nicht bekannt. Mit ihm und Barrett könnten die Buccaneers eines der besten Pass-Rush-Duos der Liga aufstellen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020