Mit einer besonderen Geste gedenken die Dallas Cowboys ihrem Fitnesstrainer. - Bildquelle: Getty ImagesMit einer besonderen Geste gedenken die Dallas Cowboys ihrem Fitnesstrainer. © Getty Images

Dallas/München - Die Dallas Cowboys trauern kurz vor dem Thanksgiving-Game um ihren langjährigen Kraft- und Konditionstrainer Markus Paul.

Der 54-Jährige ist in der Nacht vor dem Spiel gegen das Washington Football Team (heute ab 22:10 Uhr live auf ProSiebenMAXX und ran.de) völlig unerwartet verstorben. 

Helm-Aufkleber in Gedenken an Paul

Die Cowboys werden im Spiel gegen Washington einen Gedenk-Aufkleber auf dem Helm tragen. Dazu gibt es vor der Partie eine Schweigeminute. Ein Gedenk-Video wird im AT&T Stadium zu sehen sein.

Wenige Stunden nachdem Paul aufgrund eines medizinischen Notfalls in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden war, ist er unerwartet verstorben. Die genaue Todesursache ist bislang noch unbekannt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.