- Bildquelle: imago/ZUMA Press © imago/ZUMA Press

München - Kurze Woche für die Los Angeles Rams und Head Coach Sean McVay. Der NFC-Champion der vergangenen Saison ist in dieser Woche im Thursday Night Game bei den Seattle Seahawks gefordert. Running Back Todd Gurley kann den Donnerstagsspielen in der NFL nichts abgewinnen und empfindet die Ansetzung als extrem ungünstig.

Nach der 40:55-Pleite gegen die Tampa Bay Buccaneers sagte Gurley bei "ESPN": "Sie wissen, wie ich mich bei Spielen donnerstags fühle. Ich finde es ist die dümmste Sache überhaupt!"

Drei Rams-Spieler fraglich

Gegen die Bucs kassierten die Rams ihre erste Saisonpleite, ehe es gegen die Seahawks zum Division-Duell kommt. Beide Teams spielen in der NFC West und stehen nach vier Spieltagen jeweils bei 3:1. Vor der fünften Woche haben die Rams mit Cornerback Marcus Peters (Verdacht auf Gehirnerschütterung), Bryce Hagger (Prellung) und Taylor Rapp (Knöchel) nur kleinere Verletzungssorgen.

 

Seit Sean McVay Head Coach der Rams ist, konnte sein Team drei der vier letzten Duelle gewinnen. Der letzte Sieg der Seahawks über die Rams war vor fast genau zwei Jahren, am 8. Oktober 2017.

London Game im Oktober

"Wenn man nicht ständig mit Verletzungen oder Ähnlichem zu kämpfen hat, ist Donnerstag eigentlich ein Tag, an dem man sich gut fühlt. Sie (Seahawks) spielten ja ebenfalls am Sonntag, doch wir haben nur wenig Zeit, um nach Seattle zu reisen", sagte Gurley.  

Am 27. Oktober spielen die Rams im Rahmen der International Games in London gegen die Cincinnati Bengals, mindestens zehn Flugstunden und acht Stunden Zeitverschiebung zu Los Angeles. Gurleys Vorfreude wird sich in Grenzen halten.

Los Angeles Rams vs Cincinnati Bengals aus London live auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020