Spendabel: Tom Brady (Foto) überraschte Titans-Head-Coach Mike Vrabel mit ei... - Bildquelle: Getty ImagesSpendabel: Tom Brady (Foto) überraschte Titans-Head-Coach Mike Vrabel mit einer Trophäe © Getty Images

Nashville/München - Es ist alles andere als einfach, ein Spiel gegen die New England Patriots zu gewinnen. Tom Brady ist sich dessen bewusst und übergab daher Mike Vrabel, dem Head Coach der Tennessee Titans, eine Art "Patriots-Besieger-Trophäe".

Die Patriots und die Titans trainieren gerade in Nashville miteinander. Als die Head Coaches der beiden Mannschaften, Vrabel und Bill Belichick, auf dem Trainingsplatz miteinander sprachen, kam Brady hinzu und brachte dem gegnerischen Trainer den Pokal mit. Die Titans hatten am 10. Spieltag der vergangenen Saison überraschend klar mit 34:10 gegen die Patriots gewonnen.

Vrabel war einst Teamkollege von Brady

Brady und Vrabel haben zudem eine gemeinsame Vergangenheit. Vrabel spielte von 2001 bis 2008 als Linebacker bei den Patriots und gewann gemeinsam mit Brady drei Mal den Super Bowl.

Nach dem Training wollte Brady keine genauere Auskunft dazu geben, wie die Übergabe ablief. Lächelnd sagte er lediglich: "Ich halte es nicht für angebracht, über diesen privaten Moment zu sprechen. Aber es war eine nette Geste von mir und ich hoffe, dass er es schätzt."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020