Frank Clark (li.) kam vergangene Spielzeit auf 13 Sacks, 4 Forced Fumbles un... - Bildquelle: Getty ImagesFrank Clark (li.) kam vergangene Spielzeit auf 13 Sacks, 4 Forced Fumbles und 1 Interception. © Getty Images

München/Seattle - Wenige Tage vor dem Draft (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live auf ProSieben MAXX und im LIVESTREAM auf ran.de) nehmen die Trade-Gerüchte um Frank Clark von den Seattle Seahawks wieder Fahrt auf.

Wie mehrere Medien berichten, sind die Seahawks darauf aus, Clark abzugeben, den sie mit dem Franchise Tag an den Klub gebunden haben, um Draft Picks zu landen. Erste Interessenten gibt es demnach auch schon. Wie das "NFL Network" berichtet, sind sowohl die New York Jets als auch die Buffalo Bills an den Diensten des 25 Jahre alten Defensive Ends dran.

Jets bemühen sich um Clark 

Laut "ESPN" fordern die Seahawks allerdings einen Erstrunden-Pick für Clark. Die Jets sollen sich bereits vor Wochen um die Dienste Clarks bemüht haben, der geforderte 3. Pick ihnen aber zu teuer sein.

Clark wiederum fordert als neuen Vertrag einen in der der Größenordnung von Trey Flowers. Der D-Liner hatte in der Free Agency bei den Detroit Lions für fünf Jahre und 90 Millionen Dollar unterschrieben.

Nachdem Clark mit dem Franchise Tag belegt worden war, hatte er bereits angekündigt unter dem Ein-Jahres-Vertrag für 17,98 Millionen Dollar nicht spielen zu wollen. Demnach sei ein Holdout während des Training Camp so lange denkbar, bis es zu einer Einigung mit den Seahawks käme.

Nur vier Draft-Picks für die Seahawks

Die Seahawks stehen derzeit bei nur vier Draft Picks, den wenigsten aller 32 Klubs. Neben ihrem Erstrunden-Pick, dem 21., kommen sie noch auf den 84., 124. Und 159. Pick.

Der Zweitrunden-Pick ging im Trade für Duane Brown an die Houston Texans, der Sechstrunden-Pick an Green Bay für Quarterback Brett Hundley. Den Siebtrunden-Pick der Seahawks besitzen die Oakland Raiders, den die Kalifornier im Gegenzug für Safety Shalom Luani erhielten.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020