München/Cleveland - OBJ trainiert zusammen mit Super-Cam. Super-Cam wechselt kurze Zeit später zu den New England Patriots. Klar, was da folgen muss: OBJ wechselt ebenfalls zu den New England Patriots. Richtig? Falsch!

Zu dem von einigen Experten und Fans prognostizierten Monster-Trade zwischen den Patriots und Browns, Odell Beckhams aktueller Franchise, wird es nicht kommen, wie der Wide Receiver auf Twitter verriet.

Er habe "unerledigte Geschäfte" in Cleveland, will mit den hochgehandelten Browns nach der enttäuschenden Saison 2019 in der Spielzeit 2020 endlich die großen Vorschusslorbeeren rechtfertigen.

Seinem Trainingsbuddy in der Offseason wünschte OBJ indes viel Glück.

Inzwischen hat Newton übrigens schon mit einem anderen Wide Receiver trainiert: Mohamed Sanu. Doch auch der wird nicht nach New England wechseln. Er spielt da schon.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News