Mittendrin statt nur dabei: Ryan Shazier mischt bei Huddle der Defense seine... - Bildquelle: imago, Twitter/@steelersMittendrin statt nur dabei: Ryan Shazier mischt bei Huddle der Defense seiner Pittsburgh Steelers mit. © imago, Twitter/@steelers

München/Philadelphia - Ein Sieg gegen den Super-Bowl-Champion ist immer etwas Besonderes. Auch in der Preseason. Weit mehr Emotionen als das 31:14 bei den Philadelphia Eagles beschwor bei den Pittsburgh Steelers jedoch Ryan Shaziers Rückkehr auf das Feld herauf.

Knapp ein Jahr nach seiner gegen die Cincinnati Bengals erlittenen Wirbelsäulenverletzung stimmte sich der Linebacker gemeinsam mit der Defense des Teams im Huddle auf die Partie ein. Zwar in Zivilkleidung, denn ein Comeback ist noch immer nicht in Sicht. Doch bei Fans und Teamkollegen dürfte die Szene für einen emotionalen Moment gesorgt haben.

 

Shazier-Kumpel Williams schwört Defense ein

Die Huddle-Position, die früher Shazier einnahm, füllte nun sein guter Kumpel Vince Williams aus. Der zum Play-Caller der Defense aufgestiegene Linebacker schwörte die Steelers auf die erste Aufgabe der Saison ein.

Shazier selbst ist in der via Twitter verbreiteten Sequenz keine körperliche Beeinträchtigung anzumerken, allerdings hat er einen Stock als Gehhilfe zur Hand.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019

FIFA WM 2018 Russland

  • 06.07.2018
    - 07.07.2018
    1/4 Finale FIFA WM 2018 Russland
  • 10.07.2018
    - 11.07.2018
    1/2 Finale FIFA WM 2018 Russland