- Bildquelle: Getty © Getty

München - Odell Beckham Jr. ist für seine elektrisierenden Auftritte auf und neben dem Platz bekannt. Nun soll der 26-jährige Passempfänger von der Liga bestraft werden. Der Grund: Im Spiel gegen die Tennessee Titans trug der Wide Receiver eine 350.000 Dollar-Uhr - und das ist laut NFL-Regularien verboten. 

 

"OBJ" dürfte die Strafe aber auf die leichte Schulter nehmen. Der Superstar kann durch seinen aktuellen Vertrag bis zu 90 Millionen Dollar verdienen - oder eben 257 Uhren.

Wichtiger für Odell wird die Saison der Cleveland Browns sein. Nach dem desaströsen Spiel gegen die Tennessee Titans müssen die OBJ und Co. kommende Woche gegen die New York Jets ran. Die Uhr tickt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020