Spendabel: Tarik Cohen. - Bildquelle: imago images / ZUMA PressSpendabel: Tarik Cohen. © imago images / ZUMA Press

München - Beim Fantasy Football mitzumachen, lohnt sich. Wer noch einen Beweis dafür benötigte, hat ihn durch Tarik Cohen nun bekommen.

Denn der Running Back der Chicago Bears ließ sich eine besondere Überraschung einfallen.

Der 24-Jährige, der 2017 von den Bears in der vierten Runde des Draft ausgewählt wurde, stieß bei einem Besuch in einem Pub spontan zu ein paar Gästen, die gerade beim Fantasy Manager ihren Draft abhielten.

Cohen wollte es wissen: Hat ihn jemand ausgewählt?

 "Ich. In der 1. Runde", sagte ein Fantasy-Footballer.

Die richtige Antwort. 

"Jemand versteht hier etwas von Football", sagte Cohen und wollte die Telefonnummer des Football-Experten haben. Denn Cohen versprach ihm für das Draften zwei Tickets für ein Spiel der Bears. 

Cohen ist auch kein schlechter Fang. In zwei Jahren bei den Bears kommt er auf 814 Yards und fünf Touchdowns.

Fantasy Manager von ran.de

Übrigens: ran.de bietet auch in dieser Saison für die #ranNFLsüchtigen wieder den beliebten Fantasy Manager an.

Der Einstieg ist supereinfach und selbsterklärend. Bist Du registriert, kannst Du Deine Fantasy-Aufstellung auswählen und dann Deine Freunde herausfordern. Das Team besteht aus einer Passing Offense, einer Rushing Offense, einer Defense, einem Special Teamer respektive Kicker, einem Quarterback, einem Running Back und einem Wide Receiver.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020