• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

45 gehaltene Schüsse: NHL-Goalie Greiss gelingt Shutout

  • Aktualisiert: 17.02.2018
  • 11:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mit seinem Shutout hat Thomas Greiss den New York Islanders in der NHL den Auswärtssieg eingeleitet.

Raleigh - Nationaltorhüter Thomas Greiss hat den New York Islanders in der Eishockey-Profiliga NHL mit einem Shutout den Weg zum Auswärtssieg geebnet. Der 32-Jährige aus Füssen hielt beim 3:0 bei den Carolina Hurricanes alle 45 Schüsse des Gegners und verdiente sich ein Sonderlob.

"Er war großartig", sagte Trainer Doug Weight: "Er hatte Selbstvertrauen, kam rein und hat den Job erledigt. Er hat die Saves gezeigt, die er zeigen musste." Tags zuvor hatte Jaroslav Halak, Nummer eins der Islanders, beim 3:0 gegen die New York Rangers 50 Schüsse gehalten.

Anzeige: Alle Spiele der NHL live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group