NHL

NHL

Altstar Jaromir Jagr feiert gelungenes Debüt bei den Calgary Flames

Altstar Jaromir Jagr hat im Spiel bei den Los Angeles Kings sein Debüt für die Calgary Flames gefeiert. Der 45-Jährige kam 13:38 Minuten zum Einsatz.

12.10.2017 07:53 Uhr / SID
Jaromir Jagr feiert Debüt bei den Calgary Flames
Jaromir Jagr feiert Debüt bei den Calgary Flames © AFPGETTY IMAGES SID

Los Angeles - Altstar Jaromir Jagr hat im Spiel bei den Los Angeles Kings sein Debüt bei den Calgary Flames in der nordamerikanischen Profiliga NHL gefeiert.

Der 45-Jährige, der nach monatelanger erfolgloser Klubsuche Anfang Oktober bei den Kanadiern für ein Jahr unterschrieben hatte, kam beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung insgesamt 13:38 Minuten zum Einsatz. 

Jagr war vor einer Woche ins Training eingestiegen. Für Calgary war es der dritte Sieg im vierten Spiel. Den entscheidenden Treffer erzielte Sean Monahan.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Promotion

Nächsten Spieltage

NFL 2017 / 2018

Countdown

Promotion

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz