• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Altstar Jaromir Jagr feiert gelungenes Debüt bei den Calgary Flames

  • Aktualisiert: 12.10.2017
  • 08:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES SID
Anzeige

Altstar Jaromir Jagr hat im Spiel bei den Los Angeles Kings sein Debüt für die Calgary Flames gefeiert. Der 45-Jährige kam 13:38 Minuten zum Einsatz.

Los Angeles - Altstar Jaromir Jagr hat im Spiel bei den Los Angeles Kings sein Debüt bei den Calgary Flames in der nordamerikanischen Profiliga NHL gefeiert.

Anzeige
Die Pittsburgh Penguins zu Gast im Weißen Haus
News

Trump empfängt Penguins: "Unglaubliche Patrioten"

Der umstrittene US-Präsident Donald Trump empfing im Weißen Haus den Stanley-Cup-Gewinner Pittsburgh Penguins.

  • 11.10.2017
  • 10:22 Uhr

Der 45-Jährige, der nach monatelanger erfolgloser Klubsuche Anfang Oktober bei den Kanadiern für ein Jahr unterschrieben hatte, kam beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung insgesamt 13:38 Minuten zum Einsatz. 

Jagr war vor einer Woche ins Training eingestiegen. Für Calgary war es der dritte Sieg im vierten Spiel. Den entscheidenden Treffer erzielte Sean Monahan.


© 2024 Seven.One Entertainment Group