• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erfolgsgarant Draisaitl glänzt bei Oilers-Sieg gegen New York

  • Aktualisiert: 22.02.2019
  • 08:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDBRUCE BENNETT
Anzeige

Ein Leon Draisaitl in Bestform war einer der Erfolgsgaranten der Edmonton Oilers beim 4:3 gegen die New York Islanders.

Edmonton - Ein Leon Draisaitl in Bestform war einer der Erfolgsgaranten der Edmonton Oilers, die beim 4:3 gegen die New York Islanders nach fünf Niederlagen in Serie endlich wieder einen Sieg in der NHL verbuchten. Der deutsche Eishockey-Nationalspieler legte in der zweiten Minute der Verlängerung zum 4:3 von Connor McDavid auf, zuvor hatte der 23-Jährige die Oilers mit seinem 36. Saisontor mit 1:0 in Führung gebracht.

Anzeige

650. NHL-Treffer für Alex Owetschkin

Auch Nationalspieler Tobias Rieder steuerte einen Assist bei, er legte das 2:0 durch Sam Gagner auf. In der Tabelle der Western Conference bleiben die Oilers dennoch auf dem vorletzten Platz hängen, eine Teilnahme an den Play-offs ist in weite Ferne gerückt.

Das 650. NHL-Tor seiner Karriere erzielte der russische Superstar Alex Owetschkin beim 3:2 seiner Washington Capitals gegen die Toronto Maple Leafs. Owetschkin ist in der Geschichte der NHL der 14. Spieler, der diese Marke erreicht hat. Angeführt wird die Statistik von dem legendären Kanadier Wayne Gretzky, der in seiner Karriere insgesamt 1.016 Tore erzielte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group