• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Leon Draisaitl mit Saisontor Nummer elf für die Edmonton Oilers

  • Aktualisiert: 23.11.2022
  • 20:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/JAMIE SQUIRE
Anzeige

Leon Draisaitl erzielt sein elftes Saisontor für die Edmonton Oilers, kann allerdings das 2:5 bei den New Jersey Devils nicht verhindern.

Köln/München - Deutschlands Eishockey-Superstar Leon Draisaitl erzielte zwar seinen elften Saisontreffer für die Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL, konnte allerdings die 2:5-Niederlage bei den New Jersey Devils nicht verhindern. Der gebürtige Kölner war in der 14. Minute in Überzahl zum zwischenzeitlichen 1:1 erfolgreich.

Draisaitl erhöhte sein Scorerkonto aus Treffern und Torvorlagen damit auf 31 und rangiert vier Zähler hinter seinem Teamkollegen und zweiten Oilers-Ausnahmespieler, Connor McDavid, in der Gesamt-Scorerwertung. Der deutsche Oilers-Stürmer war 22:53 Minuten auf dem Eis.

Anzeige

Greiss siegt als Ersatzkeeper

Als Ersatzkeeper auf der Bank erlebte Ex-Nationaltorwart Thomas Greiss den 3:1-Erfolg seiner St. Louis Blues gegen die Anaheim Ducks mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group