• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eishockey

NHL: Dominik Kahun glänzt mit zwei Assists bei Pittsburgh Pinguins-Erfolg

  • Aktualisiert: 26.11.2019
  • 09:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDBRUCE BENNETT
Anzeige

Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat in der NHL mit den Pittsburgh Penguins das Duell mit Tobias Rieder von den Calgary Flames gewonnen.

Hamburg - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit den Pittsburgh Penguins das deutsche Duell mit Tobias Rieder von den Calgary Flames gewonnen. Der 24 Jahre alte Center steuerte beim 3:2-Erfolg des fünfmaligen Stanley-Cup-Gewinners nach Verlängerung zwei Assists bei und stand insgesamt 15:49 Minuten aus dem Eis. Kahun hat in der laufenden Saison damit bereits acht Treffer vorbereitet, insgesamt sammelte er 14 Scorerpunkte.

Nach einer erfolgreichen Serie von 17 Spielen musste Torhüter Thomas Greiss mit den New York Islanders wieder eine Niederlage hinnehmen. Der 33-Jährige wehrte zwar 20 Schüsse ab, konnte die 0:3-Pleite gegen die Anaheim Ducks von Korbinian Holzer aber nicht verhindern. Für die Islanders, bei denen Tom Kühnhackl weiter verletzt fehlte, war es die erste Niederlage seit dem 11. Oktober.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group