• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Ehrhoff schießt - Buffalo verliert

  • Aktualisiert: 04.02.2014
  • 08:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Christian Ehrhoff gibt alles, doch seine zahlreichen Torschüsse können die Niederlage seiner Buffalo Sabres im Krisenduell nicht verhindern.

Buffalo - Christian Ehrhoff gibt alles, doch seine zahlreichen Torschüsse können die Niederlage seiner Buffalo Sabres im Krisenduell nicht verhindern. Gegen die Edmonton Oilers, zweitschlechtestes Team der Liga, verlor das NHL-Schlusslicht aus Buffalo trotz seiner Saisonbestmarke von 44 Torabschlüssen mit 2:3. 

Allein Ehrhoff gab zehn Schüsse ab, scheiterte aber mit allen Versuchen am überragenden Oilers-Torhüter Ilja Brysgalow.

Eine überraschende Niederlage kassierten unterdessen die Anaheim Ducks. Das beste Team der Liga, das bereits 40 Saisonsiege eingefahren hat, unterlag den Columbus Blue Jackets vor heimischer Kulisse mit 2:4.


© 2024 Seven.One Entertainment Group