• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL-Profi Couturier: Hattrick mit Innenbandriss

  • Aktualisiert: 23.04.2018
  • 11:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDBRUCE BENNETT
Anzeige

Der kanadische Stürmer Sean Couturier hat in den Play-offs der NHL mit einem Innenbandriss im rechten Knie einen Hattrick erzielt.

Philadelphia - Der kanadische Stürmer Sean Couturier hat in den Play-offs der NHL mit einem Innenbandriss im rechten Knie einen Hattrick erzielt.

Beim 5:8 seiner Philadelphia Flyers gegen den Meister Pittsburgh Penguins gelangen Couturier (25) neben den drei Toren zwei Vorlagen. Philadelphia scheiterte durch die Niederlage mit 2:4 am Erzrivalen.

Anzeige

Verletzung bereits im Training

"Es war meine Entscheidung. Aber ich hatte die Unterstützung vom Staff, vom Team und von der medizinischen Abteilung", sagte Couturier. Normalerweise hätte die Verletzung eine Pause von vier Wochen nach sich gezogen, für die Play-offs biss der Center auf die Zähne. 

Couturier hatte sich bereits vor Spiel fünf im Training verletzt. Beim 4:2-Sieg erzielte er das vorentscheidende 3:2.


© 2024 Seven.One Entertainment Group