- Bildquelle: AFPGETTY SIDChristian Petersen © AFPGETTY SIDChristian Petersen

Berlin - Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes in der NHL den zweiten Sieg nacheinander eingefahren.

Bei den San Jose Sharks gewann das Liga-Schlusslicht am Mittwoch mit 2:1. Rieder bereitete den Siegtreffer von Alex Goligoski (30.) vor.

Bereits am Dienstag hatten die Coyotes mit 6:1 gegen die Chicago Blackhawks gewonnen.

US-Sport-Galerien

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.

NFL

Das sind die Eigentümer der NFL-Teams

David Tepper hat kürzlich die Carolina Panthers für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden Dollar gekauft. ran.de zeigt euch, wer die anderen Besitzer der NFL-Teams sind.

Die nächsten Spieltage

FIFA WM 2018

  • 14.06.2018
    - 15.07.2018
    Gruppenphase FIFA WM 2018 Russland

NFL 2018 / 2019