• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
15 Pleiten in 19 Spielen

NHL: Tim Stützle mit Tor und Assist bei Senators-Pleite

  • Aktualisiert: 19.02.2021
  • 10:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDMatt ZamboninFreestyle Photo
Anzeige

Auch ein starker Tim Stützle hat die nächste bittere Niederlage der Ottawa Senators in der Eishockey-Profiliga NHL nicht verhindern können.

Köln - Auch ein starker Tim Stützle hat die nächste bittere Niederlage der Ottawa Senators in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nicht verhindern können. Der 19 Jahre alte Rookie erzielte beim 3:7 bei den Toronto Maple Leafs sein fünftes Saisontor und steuerte zudem einen Assist bei.

Anzeige

Schlechtestes Team der Liga

Mit nun 15 Niederlagen in 19 Saisonspielen ist das Team aus Kanadas Hauptstadt weiter die schlechteste Mannschaft der Liga. Stützle gehört zu den Lichtblicken bei den "Sens", der Ex-Mannheimer steht nach 16 Einsätzen bei fünf Treffern und vier Assists.

Auch Tobias Rieder verliert

Eine Niederlage gab es auch für Tobias Rieder, der beim 1:3 seiner Buffalo Sabres bei den Washington Capitals ohne Torbeteiligung blieb. Die Sabres haben als Schlusslicht der East Division nur einen Punkt mehr als die Senators geholt. Stürmer Nico Sturm kam erstmals seit mehr als zwei Wochen wieder für Minnesota Wild zum Einsatz, das sich 3:1 bei den Anaheim Ducks durchsetzte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group