• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Tobias Rieder zurück im Oilers-Aufgebot

  • Aktualisiert: 13.12.2018
  • 21:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Nationalspieler Tobias Rieder (25) kehrt in der NHL nach gut vierwöchiger Verletzungspause ins Aufgebot der Edmonton Oilers zurück.

Edmonton - Nationalspieler Tobias Rieder (25) kehrt in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nach gut vierwöchiger Verletzungspause ins Aufgebot der Edmonton Oilers zurück. Der Stürmer aus Landshut wurde vom Klub von der sogenannten "Injured Reserve List" genommen und soll schon am Donnerstag gegen die Winnipeg Jets wieder spielen. 

Neuzugang Rieder hatte sich im November eine Oberkörperverletzung zugezogen. In bislang 18 Einsätzen für die Kanadier kam er auf sieben Assists, ein Torerfolg gelang dem Teamkollegen von Leon Draisaitl noch nicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group