• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

XFL-Besitzer Dwayne "The Rock" Johnson und seine Familie waren an Corona erkrankt

  • Aktualisiert: 03.09.2020
  • 13:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In einer Videobotschaft berichtet The Rock über seiner COVID-19-Erkrankung. Inzwischen sei die Familie wieder vollständig gesund.

München - Dwayne "The Rock" Johnson hat eine Infektion mit dem Coronavirus Covid-19 überstanden.

In einer Videobotschaft auf Instagram verrät der Schauspieler und XFL-Besitzer, dass auch seine Frau Lauren und die beiden kleinen Töchter am Virus erkrankt sind.

Alle haben die Infektion aber gut überstanden. Die Familie ist wieder vollständig gesund. Dennoch sei die Zeit "eine der schwierigsten Erfahrungen für die Familie" gewesen, so der 48-Jährige.

Die Töchter Jasmine (4) und Tiana (2) litten in der Zeit an Halsschmerzen.

Anzeige

"The Rock" kaufte erst kürzlich die XFL

Johnson und seine Frau habe es noch ein bisschen härter getroffen. Sie hätten sich bei engen Freunden angesteckt, erklärte der Ex-Wrestling-Star im Video.  

Johnson hatte erst vor wenigen Wochen, gemeinsam mit der Gerry Cardinale's RedBird Capital-Gruppe, die Football-Liga XFL gekauft. 

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group