• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BR Volleys: Klee wird zweiter Geschäftsführer

  • Aktualisiert: 26.09.2018
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© CEVCEVSID
Anzeige

Geschäftsführer Kaweh Niroomand bekommt beim deutschen Volleyballmeister Berlin Recycling Volleys Verstärkung.

Berlin (SID) - Geschäftsführer Kaweh Niroomand bekommt beim deutschen Volleyballmeister Berlin Recycling Volleys Verstärkung. Matthias Klee, bisher Leiter der Geschäftsstelle, übernimmt beim Bundesligisten den Posten als zweiter Geschäftsführer. 

Klee hat beim Hauptstadtklub zunächst als Teammanager und Assistent des früheren Geschäftsführers Günter Trotz gearbeitet. Danach übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle. "Während unserer rasanten Entwicklung war Matthias eine der prägenden Figuren im Hintergrund und hat einen immensen Anteil an der Erfolgsgeschichte unseres Vereins", sagte Niroomand. Die neue Position sei eine Anerkennung für die "hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren".


© 2024 Seven.One Entertainment Group