• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Volleyball

Nationalspieler Günthör verlängert in Friedrichshafen

  • Aktualisiert: 29.05.2018
  • 11:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIVBFIVBSID
Anzeige

Volleyball-Nationalspieler Jakob Günthör hat seinen Vertrag bei Vizemeister VfB Friedrichshafen um ein weiteres Jahr verlängert.

Friedrichshafen - Volleyball-Nationalspieler Jakob Günthör hat seinen Vertrag bei Vizemeister VfB Friedrichshafen um ein weiteres Jahr verlängert. Neben Mittelblocker Günthör sicherte sich das Team von Trainer Vital Heynen auch die Dienste von Philipp Collin und Andreas Takvam (Norwegen) für eine weitere Spielzeit.

Günthör, der derzeit mit der Nationalmannschaft in der Nations League aktiv ist, geht bereits in seine dritte Profisaison am Bodensee. Der 22-Jährige spielt schon seit der Jugend für den Pokalsieger.

"Es ist für mich einfach ein Traum gewesen, für die VfB-Profis zu spielen. Den habe ich 2016 wahr gemacht und freue mich, dass es auch 2018 hier weitergeht, sagte Günthör, der in Friedrichshafen geboren und aufgewachsen ist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group