• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspieler Zimmermann verlässt BR Volleys

  • Aktualisiert: 25.03.2019
  • 15:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der deutsche Meister Berlin Recycling Volleys hat sich wenige Tage vor dem Start in die Play-offs der Bundesliga von Jan Zimmermann getrennt.

Berlin (SID) - Der deutsche Meister Berlin Recycling Volleys hat sich wenige Tage vor dem Start in die Play-offs der Bundesliga von Nationalspieler Jan Zimmermann getrennt. Der 26 Jahre alte Zuspieler wechselt zum belgischen Titelträger Greenyard Maaseik.

"Für Jan war es sicherlich keine einfache Situation in den zurückliegenden Wochen. Wir freuen uns, dass er nun einem anderen Verein helfen kann", sagte Berlins Geschäftsführer Kaweh Niroomand. Berlin hatte seit der Verpflichtung von Sergej Grankin drei Zuspieler im Kader und kam deshalb Zimmermanns Bitte um Freistellung nach.


© 2024 Seven.One Entertainment Group