• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pokalsieger Friedrichshafen verlängert mit Malescha und Boladz

  • Aktualisiert: 04.06.2018
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Volleyball-Pokalsieger VfB Friedrichshafen kann weiter auf die Angriffsspieler Daniel Malescha Bartlomiej Boladz bauen.

Friedrichshafen (SID) - Der deutsche Volleyball-Pokalsieger VfB Friedrichshafen kann weiter auf seine beiden Hauptangreifer bauen. Nationalspieler Daniel Malescha und der Pole Bartlomiej Boladz haben ihre Verträge beim 13-maligen Meister um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2018/19 verlängert. Dies teilten die Häfler am Montag mit.

"Ich bin froh, dass wir beide in Friedrichshafen bleiben", sagte Daniel Malescha, "wir sind beide motiviert und passen in dieses System. Ich denke, das wird nächstes Jahr zwischen uns beiden ein offenes Rennen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group