• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volleyball: Berlin gewinnt elfte Meisterschaft

  • Aktualisiert: 15.04.2021
  • 19:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Berlin Recycling Volleys haben zum elften Mal die deutsche Volleyball-Meisterschaft gewonnen.

Köln (SID) - Die Berlin Recycling Volleys haben zum elften Mal die deutsche Volleyball-Meisterschaft gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Cedric Enard setzte sich am Donnerstagabend mit 3:0 (25:21, 25:18, 25:21) bei Dauerrivale VfB Friedrichshafen durch und entschied auch die dritte Partie der Finalserie für sich.

Bereits zum achten Mal nacheinander standen sich Berlin und Rekordmeister Friedrichshafen im Endspiel der Volleyball-Bundesliga gegenüber. Im vergangenen Jahr wurde coronabedingt kein Meister ausgespielt, davor holten die Berliner sieben Titel in acht Jahren. Der VfB gewann bislang zwölf Meisterschaften.


© 2024 Seven.One Entertainment Group