• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Volleyball: Dresdner SC holt Nationalspielerin Dürr

  • Aktualisiert: 14.04.2019
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIVBFIVBSIDEcki Raff
Anzeige

Der Dresdner SC hat Nationalspielerin Lenka Dürr für die kommenden beiden Spielzeiten in der Volleyball-Bundesliga der Frauen verpflichtet.

Dresden (SID) - Der fünfmalige deutsche Meister Dresdner SC hat Nationalspielerin Lenka Dürr für die kommenden beiden Spielzeiten in der Volleyball-Bundesliga der Frauen verpflichtet. Die 28-Jährige war zuletzt vereinslos und hatte sich beim Ligarivalen Rote Raben Vilsbiburg fitgehalten. Dort kam sie auch aushilfsweise zum Einsatz.

Dürr freut sich auf die neue Aufgabe in der Elb-Metropole Dresden: "Die Erfolgsgeschichte des DSC spricht für sich. Deshalb bin ich ganz besonders glücklich über diesen nächsten Schritt in meiner sportlichen Laufbahn."


© 2024 Seven.One Entertainment Group