• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ausstiegsklausel gezogen

Volleyball: Ivana Vanjak verlässt den USC Münster

  • Aktualisiert: 18.03.2020
  • 11:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Stefan GertheinrichStefan GertheinrichSID
Anzeige

Volleyball-Nationalspielerin Ivana Vanjak verlässt den Bundesligisten USC Münster.

Köln - Volleyball-Nationalspielerin Ivana Vanjak verlässt den Bundesligisten USC Münster. Wie der Klub bekannt gab, zog die 26 Jahre alte Außenangreiferin ihre Ausstiegsklausel. Wo Vanjak ihre Karriere fortsetzt, ist noch offen.

"Im Laufe der Saison ist in mir jedoch der Wunsch gereift, eine neue Herausforderung zu suchen", sagte Vanjak, die 2017 vom US-College Stanford nach Münster gewechselt war: "Ob ich in der Bundesliga bleibe oder ins Ausland wechsle, das ist noch nicht sicher. Ich möchte aber gerne den nächsten Schritt machen und Europaliga oder Champions League spielen."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group