• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volleyball-Nationalspieler Björn Andrae verlängert in Düren

  • Aktualisiert: 02.04.2020
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© powervolleyspowervolleyspowervolleys
Anzeige

Der 280-malige deutsche Volleyball-Nationalspieler Björn Andrae bleibt eine weitere Saison beim Bundesligisten SWD powervolleys Düren.

Köln - Der 280-malige deutsche Volleyball-Nationalspieler Björn Andrae bleibt eine weitere Saison beim Bundesligisten SWD powervolleys Düren. Der 38 Jahre alte Außengreifer geht damit in seine 20. Spielzeit als Profi. Seine Entscheidung, die Karriere noch nicht zu beenden, habe nichts mit den aktuellen Problemen rund um Corona zu tun. "Mir macht das alles noch viel zu viel Spaß, um aufzuhören", sagte der zweimalige Olympiateilnehmer, "ich fühle mich wirklich noch fit und habe das Gefühl, dass ich etwas beitragen kann."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group