• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volleyball-Nationalspieler Günthör wechselt zu United Volleys

  • Aktualisiert: 16.06.2020
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jakob Günthör wechselt von Volleyball-Bundesligist VfB Friedrichshafen zu den United Volleys nach Frankfurt.

Köln (SID) - Jakob Günthör wechselt von Volleyball-Bundesligist VfB Friedrichshafen zu den United Volleys nach Frankfurt. Der 24-Jährige ist nach Noah Baxpöhler der zweite Nationalspieler, den Frankfurt in diesem Sommer für den Mittelblock verpflichtet hat. "Ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt eine Veränderung und neue Herausforderung brauche", sagte Günthör: "In Frankfurt sehe ich dafür die richtige Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und professionellem Umfeld."


© 2024 Seven.One Entertainment Group