• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volleyball-Nationalspielerin Vanjak bis 2021 in Münster

  • Aktualisiert: 06.03.2019
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID
Anzeige

Nationalspielerin Ivana Vanjak hat ihren Vertrag beim Volleyball-Bundesligisten USC Münster um zwei Jahre bis 2021 verlängert.

Münster (SID) - Nationalspielerin Ivana Vanjak hat ihren Vertrag beim Volleyball-Bundesligisten USC Münster um zwei Jahre bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. "Das Umfeld und der ganze Verein gefallen mir sehr gut. Ich glaube, wir können hier noch einiges mit dem Team erreichen", sagte Vanjak.

Die 23-Jährige befindet sich zur Zeit im Aufbautraining, nachdem sie im November einen Kreuzbandriss erlitten hatte. "Ich bin schon weiter als zu erwarten war. Ich werde definitiv zum Saisonstart im Oktober wieder voll da sein", sagte Vanjak, die 2017 aus den USA nach Münster gewechselt war. Zuvor hatte die Außenangreiferin vier Jahre für die Universität Stanford in der College-Liga NCAA gespielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group