• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
In-Ring-Comeback

Medizinische Freigabe: Daniel Bryan darf wieder aktiv wrestlen

  • Aktualisiert: 20.03.2018
  • 20:54 Uhr
  • ran.de / Jan Horstkötter
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Einer der beliebtesten Wrestler der jüngeren WWE-Vergangenheit darf endlich wieder aktiv in den Ring steigen. Steht nun ein großes Wrestlemania-Match bevor? Bei SmackDown sollen mehr Informationen folgen (Donnerstag, ab 22:15 Uhr auf ProSieben MAXX).

München – Über zwei Jahre ist es her, dass Daniel Bryan sich in einer emotionalen Abschiedsrede von den WWE-Fans verabschiedet hatte. Eine schwere Kopfverletzung, bei der Langzeitschäden drohten, setzte ihn außer Gefecht.

Als General Manager von SmackDown blieb er der WWE zwar erhalten, eine in Ring-Rückkehr blieb ihm aber verwehrt.

Bis heute!

Anzeige

Match bei Wrestlemania 34?

Wie die WWE auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gab, erhielt Daniel Bryan (bürgerlich: Bryan Danielson) von mehreren Fachärzten die Freigabe für eine In-Ring-Rückkehr. Heißt: Bryan darf endlich wieder Kämpfe bestreiten.

Ob Daniel Bryan bereits bei Wrestlemania 34 (in der Nacht auf den 9. April) seine Rückkehr in den WWE-Ring feiern wird, ist noch unbekannt. WWE-Superstar John Cena hat bislang noch immer keinen Gegner. Fans hoffen auf den Undertaker, doch auch Daniel Bryan scheint nun nicht unrealistisch.

Bei SmackDown will sich der 36-Jährige erstmals zu seinem neuen Status äußern (Donnerstag, ab 22:15 Uhr auf ProSieben MAXX).

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group