• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
The Phenom

WWE: Nach letztem Match - Undertaker bekommt neue Hüfte

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Karriere des Undertakers scheint mit der Niederlage bei Wrestlemania 33 beendet. Der "Deadman" muss sich nun wohl einer größeren Operation unterziehen.

München - Es war wohl sein letztes Match in der WWE. Der Undertaker - bürgerlich: Mark Calaway - hat mit der Niederlage bei Wrestlemania 33 gegen Roman Reigns wohl mit seiner In-Ring-Karriere abgeschlossen.

Anzeige
Wrestlemania 33
News

Wrestlemania 33: So lief das Wrestlingspektakel

Wrestlemania 33 hatte viel zu bieten. Überraschende Titel-Wechsel, ein spektakuläres Comeback und vielleicht das Ende der Undertaker-Karriere. ran.de verschafft euch einen Überblick.

  • 06.04.2017
  • 22:30 Uhr

Nach dem Match legte er seinen Mantel, Hut und Handschuhe in die Mitte des Rings, verabschiedete sich von den Fans und seiner Ehefrau Michelle McCool und beendete damit wohl eine legendäre WWE-Laufbahn. Ein offizielles Statement von Seiten des Undertakers oder der WWE gibt es allerdings noch nicht.

Große OP für den Undertaker

Dennoch ist es höchste Zeit für den Taker. Denn der Gesundheitszustand des "Deadman" macht Grund zur Sorge. Schon seit mehreren Jahren quält sich der 52-Jährige von Verletzung zu Verletzung.

Wie Dave Meltzer vom "Wrestling Observer" berichtet, wird sich der Undertaker in den kommenden Wochen erneut einer Hüft-Operation unterziehen müssen. Demnach bekommt er ein künstliches Hüftgelenk, welches eine Fortsetzung seiner aktiven Karriere in Zukunft unmöglich machen wird.

Zuvor hatte der Undertaker die notwendige Operation immer wieder herausgezögert, um weiter - mindestens einmal im Jahr bei WrestleMania - in den Ring steigen zu können.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group