• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX, Joyn und ran.de

NFL: Jets-Owner Woody Johnson dementiert Meldungen über lautstarke Diskussion mit Head Coach Robert Saleh

  • Aktualisiert: 29.03.2024
  • 12:38 Uhr
  • Daniel Kugler
Anzeige

Bei den New York Jets soll es zu einer hitzigen Diskussion zwischen Head Coach Robert Saleh und Owner Woody Johnson gekommen sein. Diesen Berichten widerspricht nun der Jets-Besitzer.

von Daniel Kugler

Bei den Verantwortlichen der New York Jets ist die Stimmung in der Offseason offenbar bereits am Siedepunkt.

"NFL Media"-Host Colleen Wolfe berichtete im Podcast "Around the NFL", dass Head Coach Robert Saleh und Owner Woody Johnson beim vor wenigen Tagen zu Ende gegangenen League Meeting eine "sehr hitzige Unterhaltung" geführt hätten.

Der Vorfall ereignete sich demnach angeblich bereits am Montagabend. "Vielleicht waren sie sich uneinig darüber, wie sie ihr Steak zubereitet haben wollen", sagte Wolfe. "Das bezweifle ich allerdings."

Daraufhin ruderte die Journalistin aber ein wenig zurück und betonte, es sei kein "Streit" gewesen, sondern nur eine "Diskussion". Es wäre jedoch "ein bisschen unangenehm" gewesen.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Wolfe begründete dies mit der "Körpersprache" der beiden Jets-Bosse, von der ihr von einer nicht näher genannten Quelle berichtet wurde.

New York Jets: Owner meldet sich zu Wort

Der Besitzer der New York Jets, Woody Johnson, möchte alle wissen lassen, dass er während der NFL-Besitzertreffen keinen "hitzigen Streit" mit Head Coach Robert Saleh hatte.

Deswegen meldete sich Johnson am Donnerstag auf "X" zu Wort und rief dazu auf, einen "weiteren unverantwortlichen Bericht von NFL Network" zu ignorieren.

Das Statement lässt darauf schließen, dass der 76-Jährige schon des öfteren Probleme mit der Berichterstattung des "NFL Network" hatte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kriselt es bei den Jets vor der Schicksalssaison?

"Eine lebhafte Unterhaltung, die sie führten. Worum ging es da nur?" Später bezeichnete sie die gesamte Situation als "super unangenehm" und fügte hinzu: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer".

Nach einer Bilanz von 7-10 und dem erneut deutlichen Verpassen der Playoffs stehen die Entscheidungsträger von "Gang Green" vor der Saison 2024 unter gehörigem Druck.

In der Offseason wurde bereits einiges unternommen, um Star-Quarterback Aaron Rodgers, der derzeit die Endphase seiner Reha von einem Achillessehenriss absolviert, einen schlagfertigen Roster zur Seite zu stellen.

Der Erwartungshaltung ist riesig, da auch das Zeitfenster mit dem 40-Jährigen Passgeber stark begrenzt ist. Sollte das Minimalziel Postseason in der kommenden Spielzeit abermals nicht erreicht werden, dürfte dies auch direkt mit der Zukunft von Coach Saleh verknüpft sein.

Mehr News und Videos
NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 2, 2024; Indianapolis, IN, USA; Southern California wide receiver Brenden Rice (WO25) during the 2024 NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis L...Update
News

Draft LIVE: Tragischer Fall um Receiver Brenden Rice

  • 27.04.2024
  • 19:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group