• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
3. Liga

Dortmund II gegen Münster abgesagt: Verdächtiger Gegenstand gefunden

Anzeige

Wegen zu großer Sicherheitsbedenken ist das Spiel der 3. Fußball-Liga zwischen Borussia Dortmund II und Preußen Münster kurzfristig abgesagt worden. Grund ist ein verdächtiger Gegenstand, der laut Angaben der beiden Klubs am Mittwochabend im Gästeblock des Stadions Rote Erde gefunden worden war.

"Eine Gefahr für Unbeteiligte bestand zu keinem Zeitpunkt", teilte der BVB über den Kurznachrichtendienst "X" mit: "Die Entscheidung wurde in enger Abstimmung zwischen den Vereinen, den Schiedsrichtern, dem DFB und der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest."

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eigentlich hätte die Partie am Mittwoch um 19.00 Uhr angepfiffen werden sollen. Doch wegen des verdächtigen Gegenstands durften weder Mannschaften noch Fans ins Stadion.

Mehr News und Videos zum Fußball
imago images 1044353936
News

Schwarze Magie: Nächster Bayer-Wahnsinn gegen den VfB

  • 27.04.2024
  • 20:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group