• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

U21-EM: Gerüchte um DFB-Stars - Zieht es Noah Atubolu ins Ausland?


                <strong>Transfergerüchte um deutsche U21-Stars</strong><br>
                Die U21-EM in Rumänien und Georgien ist beendet, die deutsche Mannschaft schied als Titelverteidiger bereits in der Gruppenphase aus. Trotzdem könnten gleich mehrere Spieler das Turnier als Sprungbrett für einen Wechsel nutzen. Kapitän Yann Aurel Bisseck zum Beispiel geht zu Inter Mailand. Und auch um andere deutsche U21-Stars ranken sich Gerüchte.
Transfergerüchte um deutsche U21-Stars
Die U21-EM in Rumänien und Georgien ist beendet, die deutsche Mannschaft schied als Titelverteidiger bereits in der Gruppenphase aus. Trotzdem könnten gleich mehrere Spieler das Turnier als Sprungbrett für einen Wechsel nutzen. Kapitän Yann Aurel Bisseck zum Beispiel geht zu Inter Mailand. Und auch um andere deutsche U21-Stars ranken sich Gerüchte.
© Getty Images/imago

                <strong>Noah Atubolu</strong><br>
                Der deutsche U21-Torhüter Noah Atubolu könnte vor einem Wechsel nach Belgien zum RSC Anderlecht stehen, das berichten mehrere belgische Medien. Die Zeitung "Het Laatste Nieuw" schreibt, Klub und Spieler seien sich einig. Atubolu ist aktuell beim SC Freiburg angestellt, überzeugte dort in der vergangenen Saison mit guten Leistungen für die zweite Mannschaft in der dritten Liga. Nun macht er sich Hoffnungen auf das verwaiste Tor bei den Profis. Doch laut den Medienberichten ist er bereit für einen Wechsel, weil der SC keine Stammplatzgarantie geben will.
Noah Atubolu
Der deutsche U21-Torhüter Noah Atubolu könnte vor einem Wechsel nach Belgien zum RSC Anderlecht stehen, das berichten mehrere belgische Medien. Die Zeitung "Het Laatste Nieuw" schreibt, Klub und Spieler seien sich einig. Atubolu ist aktuell beim SC Freiburg angestellt, überzeugte dort in der vergangenen Saison mit guten Leistungen für die zweite Mannschaft in der dritten Liga. Nun macht er sich Hoffnungen auf das verwaiste Tor bei den Profis. Doch laut den Medienberichten ist er bereit für einen Wechsel, weil der SC keine Stammplatzgarantie geben will.
© IMAGO/Picture Point

                <strong>Jessic Ngankam</strong><br>
                &#x2022; Position: Mittelstürmer<br>&#x2022; Aktueller Klub: Hertha BSC<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Eigentlich wollte Hertha BSC sein torhungriges Eigenwächs beim Neuaufbau in der 2. Bundesliga zur Identifikationsfigur aufbauen. Doch daraus wird wohl nichts. Bereits vor einigen Wochen soll der Spieler mit Eintracht Frankfurt eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Nach intensiven Verhandlungen sind sich nun offenbar auch die Klubs einig geworden, so steht der Transfer laut übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor dem Abschluss.
Jessic Ngankam
• Position: Mittelstürmer
• Aktueller Klub: Hertha BSC
• Vertrag bis: 2025
Eigentlich wollte Hertha BSC sein torhungriges Eigenwächs beim Neuaufbau in der 2. Bundesliga zur Identifikationsfigur aufbauen. Doch daraus wird wohl nichts. Bereits vor einigen Wochen soll der Spieler mit Eintracht Frankfurt eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Nach intensiven Verhandlungen sind sich nun offenbar auch die Klubs einig geworden, so steht der Transfer laut übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor dem Abschluss.
© imago

                <strong>Luca Netz</strong><br>
                &#x2022; Position: Linksverteidiger<br>&#x2022; Aktueller Klub: Borussia Mönchengladbach<br>&#x2022; Vertrag bis: 2026<br>Der deutsche U21-Star Luca Netz hat laut dem Journalisten Rudy Galetti wohl das Interesse der AC Mailand auf sich gezogen. Demnach sollen die Italiener den 20-Jährigen von Borussia Mönchengladbach bereits beobachten. Ein möglicher Wechsel soll aber nicht kurz bevorstehen, vielmehr sei der Jungstar der Borussia dem Bericht nach perspektivisch ein potenzieller Kandidat beim Serie-A-Topklub. In Gladbach winkt Netz nach dem Abgang von Ramy Bensebaini nach Dortmund in der Saison 2023/24 zudem ein Stammplatz.
Luca Netz
• Position: Linksverteidiger
• Aktueller Klub: Borussia Mönchengladbach
• Vertrag bis: 2026
Der deutsche U21-Star Luca Netz hat laut dem Journalisten Rudy Galetti wohl das Interesse der AC Mailand auf sich gezogen. Demnach sollen die Italiener den 20-Jährigen von Borussia Mönchengladbach bereits beobachten. Ein möglicher Wechsel soll aber nicht kurz bevorstehen, vielmehr sei der Jungstar der Borussia dem Bericht nach perspektivisch ein potenzieller Kandidat beim Serie-A-Topklub. In Gladbach winkt Netz nach dem Abgang von Ramy Bensebaini nach Dortmund in der Saison 2023/24 zudem ein Stammplatz.
© IMAGO/Beautiful Sports

                <strong>Christian Früchtl</strong><br>
                &#x2022; Position: Torwart<br>&#x2022; Aktueller Klub: Austria Wien<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Einst galt Christian Früchtl beim FC Bayern München als Riesentalent und legitimer Erbe von Manuel Neuer. Doch seine Entwicklung nahm nicht den gewünschten Verlauf, eine Leihe zum 1. FC Nürnberg erwies sich als Reinfall. Im vergangenen Sommer wagte er einen Neustart und wechselte zur Wiener Austria. Dort bekam er sofort die ersehnte Spielzeit und war unumstrittene Nummer eins. Laut "kicker" hat Union Berlin den 23-Jährigen auf dem Zettel.
Christian Früchtl
• Position: Torwart
• Aktueller Klub: Austria Wien
• Vertrag bis: 2025
Einst galt Christian Früchtl beim FC Bayern München als Riesentalent und legitimer Erbe von Manuel Neuer. Doch seine Entwicklung nahm nicht den gewünschten Verlauf, eine Leihe zum 1. FC Nürnberg erwies sich als Reinfall. Im vergangenen Sommer wagte er einen Neustart und wechselte zur Wiener Austria. Dort bekam er sofort die ersehnte Spielzeit und war unumstrittene Nummer eins. Laut "kicker" hat Union Berlin den 23-Jährigen auf dem Zettel.
© IMAGO/Eibner Europa

                <strong>Angelo Stiller</strong><br>
                &#x2022; Position: Defensives Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: TSG Hoffenheim<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Angelo Stiller ist bereits eine feste Größe in der Bundesliga, die abgelaufene Saison in Hoffenheim verlief für ihn aber nicht zufriedenstellend. Nun könnte der 22-Jährige wieder zu seinem alten Förderer zurückkehren. Laut "Sky" und "Bild" ist ein Abschied Stillers aus dem Kraichgau denkbar, als Interessent wird der VfB Stuttgart genannt. Dort ist Sebastian Hoeneß Trainer, der Coach arbeitete einst erfolgreich mit Stiller bei der Zweitvertretung des FC Bayern München zusammen und holte ihn später nach Sinsheim.
Angelo Stiller
• Position: Defensives Mittelfeld
• Aktueller Klub: TSG Hoffenheim
• Vertrag bis: 2025
Angelo Stiller ist bereits eine feste Größe in der Bundesliga, die abgelaufene Saison in Hoffenheim verlief für ihn aber nicht zufriedenstellend. Nun könnte der 22-Jährige wieder zu seinem alten Förderer zurückkehren. Laut "Sky" und "Bild" ist ein Abschied Stillers aus dem Kraichgau denkbar, als Interessent wird der VfB Stuttgart genannt. Dort ist Sebastian Hoeneß Trainer, der Coach arbeitete einst erfolgreich mit Stiller bei der Zweitvertretung des FC Bayern München zusammen und holte ihn später nach Sinsheim.
© IMAGO/NurPhoto

                <strong>Yannik Keitel</strong><br>
                &#x2022; Position: Defensives Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: SC Freiburg<br>&#x2022; Vertrag bis: 2024<br>Yannik Keitel ist ein weiterer Sechser, der bei den Stuttgartern hoch im Kurs stehen soll, das berichtet der "kicker". Beim SC Freiburg konnte sich der 23-Jährige noch nicht final durchsetzen, eine Luftveränderung würde ihm vielleicht ganz guttun.
Yannik Keitel
• Position: Defensives Mittelfeld
• Aktueller Klub: SC Freiburg
• Vertrag bis: 2024
Yannik Keitel ist ein weiterer Sechser, der bei den Stuttgartern hoch im Kurs stehen soll, das berichtet der "kicker". Beim SC Freiburg konnte sich der 23-Jährige noch nicht final durchsetzen, eine Luftveränderung würde ihm vielleicht ganz guttun.
© IMAGO/Jan Huebner

                <strong>Tom Krauß</strong><br>
                &#x2022; Position: Zentrales Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: RB Leipzig<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Beim FC Schalke 04 wurde Tom Krauß zu einem der Schlüsselspieler, nach dem Abstieg der "Königsblauen" kehrt der Mittelfeldspieler zu seinem Stammverein RB Leipzig zurück. Dort hat Krauß aber keine Perspektive. Sein nächster Klub steht aber bereits in den Startlöchern. Laut "Bild" steht ein Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 direkt vor der Tür, unterzeichnet werden soll ein Vertrag bis 2027.
Tom Krauß
• Position: Zentrales Mittelfeld
• Aktueller Klub: RB Leipzig
• Vertrag bis: 2025
Beim FC Schalke 04 wurde Tom Krauß zu einem der Schlüsselspieler, nach dem Abstieg der "Königsblauen" kehrt der Mittelfeldspieler zu seinem Stammverein RB Leipzig zurück. Dort hat Krauß aber keine Perspektive. Sein nächster Klub steht aber bereits in den Startlöchern. Laut "Bild" steht ein Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 direkt vor der Tür, unterzeichnet werden soll ein Vertrag bis 2027.
© IMAGO/Eibner

                <strong>Denis Huseinbasic</strong><br>
                &#x2022; Position: Zentrales Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: 1. FC Köln<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Denis Huseinbasic ist einer der Shootingstars des 1. FC Köln, hinter den Kulissen gibt es bereits ein Gezerre um den 21-Jährigen - aber nicht zwischen Vereinen, sondern zwischen verschiedenen Beraterfirmen, die den Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen wollen. Das berichtet die "Bild". Auch Huseinbasic soll bei verschiedenen Klubs in ganz Europa auf dem Zettel stehen, allerdings haben die Kölner einen Abgang in diesem Sommer ausgeschlossen.
Denis Huseinbasic
• Position: Zentrales Mittelfeld
• Aktueller Klub: 1. FC Köln
• Vertrag bis: 2025
Denis Huseinbasic ist einer der Shootingstars des 1. FC Köln, hinter den Kulissen gibt es bereits ein Gezerre um den 21-Jährigen - aber nicht zwischen Vereinen, sondern zwischen verschiedenen Beraterfirmen, die den Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen wollen. Das berichtet die "Bild". Auch Huseinbasic soll bei verschiedenen Klubs in ganz Europa auf dem Zettel stehen, allerdings haben die Kölner einen Abgang in diesem Sommer ausgeschlossen.
© IMAGO/Beautiful Sports

                <strong>Transfergerüchte um deutsche U21-Stars</strong><br>
                Die U21-EM in Rumänien und Georgien ist beendet, die deutsche Mannschaft schied als Titelverteidiger bereits in der Gruppenphase aus. Trotzdem könnten gleich mehrere Spieler das Turnier als Sprungbrett für einen Wechsel nutzen. Kapitän Yann Aurel Bisseck zum Beispiel geht zu Inter Mailand. Und auch um andere deutsche U21-Stars ranken sich Gerüchte.

                <strong>Noah Atubolu</strong><br>
                Der deutsche U21-Torhüter Noah Atubolu könnte vor einem Wechsel nach Belgien zum RSC Anderlecht stehen, das berichten mehrere belgische Medien. Die Zeitung "Het Laatste Nieuw" schreibt, Klub und Spieler seien sich einig. Atubolu ist aktuell beim SC Freiburg angestellt, überzeugte dort in der vergangenen Saison mit guten Leistungen für die zweite Mannschaft in der dritten Liga. Nun macht er sich Hoffnungen auf das verwaiste Tor bei den Profis. Doch laut den Medienberichten ist er bereit für einen Wechsel, weil der SC keine Stammplatzgarantie geben will.

                <strong>Jessic Ngankam</strong><br>
                &#x2022; Position: Mittelstürmer<br>&#x2022; Aktueller Klub: Hertha BSC<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Eigentlich wollte Hertha BSC sein torhungriges Eigenwächs beim Neuaufbau in der 2. Bundesliga zur Identifikationsfigur aufbauen. Doch daraus wird wohl nichts. Bereits vor einigen Wochen soll der Spieler mit Eintracht Frankfurt eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Nach intensiven Verhandlungen sind sich nun offenbar auch die Klubs einig geworden, so steht der Transfer laut übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor dem Abschluss.

                <strong>Luca Netz</strong><br>
                &#x2022; Position: Linksverteidiger<br>&#x2022; Aktueller Klub: Borussia Mönchengladbach<br>&#x2022; Vertrag bis: 2026<br>Der deutsche U21-Star Luca Netz hat laut dem Journalisten Rudy Galetti wohl das Interesse der AC Mailand auf sich gezogen. Demnach sollen die Italiener den 20-Jährigen von Borussia Mönchengladbach bereits beobachten. Ein möglicher Wechsel soll aber nicht kurz bevorstehen, vielmehr sei der Jungstar der Borussia dem Bericht nach perspektivisch ein potenzieller Kandidat beim Serie-A-Topklub. In Gladbach winkt Netz nach dem Abgang von Ramy Bensebaini nach Dortmund in der Saison 2023/24 zudem ein Stammplatz.

                <strong>Christian Früchtl</strong><br>
                &#x2022; Position: Torwart<br>&#x2022; Aktueller Klub: Austria Wien<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Einst galt Christian Früchtl beim FC Bayern München als Riesentalent und legitimer Erbe von Manuel Neuer. Doch seine Entwicklung nahm nicht den gewünschten Verlauf, eine Leihe zum 1. FC Nürnberg erwies sich als Reinfall. Im vergangenen Sommer wagte er einen Neustart und wechselte zur Wiener Austria. Dort bekam er sofort die ersehnte Spielzeit und war unumstrittene Nummer eins. Laut "kicker" hat Union Berlin den 23-Jährigen auf dem Zettel.

                <strong>Angelo Stiller</strong><br>
                &#x2022; Position: Defensives Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: TSG Hoffenheim<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Angelo Stiller ist bereits eine feste Größe in der Bundesliga, die abgelaufene Saison in Hoffenheim verlief für ihn aber nicht zufriedenstellend. Nun könnte der 22-Jährige wieder zu seinem alten Förderer zurückkehren. Laut "Sky" und "Bild" ist ein Abschied Stillers aus dem Kraichgau denkbar, als Interessent wird der VfB Stuttgart genannt. Dort ist Sebastian Hoeneß Trainer, der Coach arbeitete einst erfolgreich mit Stiller bei der Zweitvertretung des FC Bayern München zusammen und holte ihn später nach Sinsheim.

                <strong>Yannik Keitel</strong><br>
                &#x2022; Position: Defensives Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: SC Freiburg<br>&#x2022; Vertrag bis: 2024<br>Yannik Keitel ist ein weiterer Sechser, der bei den Stuttgartern hoch im Kurs stehen soll, das berichtet der "kicker". Beim SC Freiburg konnte sich der 23-Jährige noch nicht final durchsetzen, eine Luftveränderung würde ihm vielleicht ganz guttun.

                <strong>Tom Krauß</strong><br>
                &#x2022; Position: Zentrales Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: RB Leipzig<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Beim FC Schalke 04 wurde Tom Krauß zu einem der Schlüsselspieler, nach dem Abstieg der "Königsblauen" kehrt der Mittelfeldspieler zu seinem Stammverein RB Leipzig zurück. Dort hat Krauß aber keine Perspektive. Sein nächster Klub steht aber bereits in den Startlöchern. Laut "Bild" steht ein Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 direkt vor der Tür, unterzeichnet werden soll ein Vertrag bis 2027.

                <strong>Denis Huseinbasic</strong><br>
                &#x2022; Position: Zentrales Mittelfeld<br>&#x2022; Aktueller Klub: 1. FC Köln<br>&#x2022; Vertrag bis: 2025<br>Denis Huseinbasic ist einer der Shootingstars des 1. FC Köln, hinter den Kulissen gibt es bereits ein Gezerre um den 21-Jährigen - aber nicht zwischen Vereinen, sondern zwischen verschiedenen Beraterfirmen, die den Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen wollen. Das berichtet die "Bild". Auch Huseinbasic soll bei verschiedenen Klubs in ganz Europa auf dem Zettel stehen, allerdings haben die Kölner einen Abgang in diesem Sommer ausgeschlossen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group