• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 205 live auf ranFIGHTING.de

Baby-Schock: Bekommt UFC-Star McGregor ein Kind mit einer Geliebten?

  • Aktualisiert: 11.11.2016
  • 19:08 Uhr
  • ran.de / Mark Bergmann
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Hat MMA-Superstar Conor McGregor etwa seine Langzeitfreundin Dee Devlin betrogen? Gegner Eddie Alvarez zumindest behauptet, eine Andere erwarte ein Kind vom polarisierenden UFC-Champion. (UFC 205 mit Eddie Alvarez gegen Conor McGregor live und exklusiv am 13. November ab 4:00 Uhr auf ranFIGHTING.de)

New York - Da wurde Großklappe Conor McGregor plötzlich ungewohnt still: Sein nächster Gegner Eddie Alvarez brachte bei der Eröffnungspressekonferenz zu UFC 205 (live in der Nacht vom 12. auf den 13. November auf ranFIGHTING.de) eine schwere Anschuldigung gegen den Iren hervor, die dieser unkommentiert stehen ließ.

Anzeige

Alvarez macht schwerwiegende Andeutung

"Ich kenne Conors großes Geheimnis", so Alvarez. Seit Wochen geht das Gerücht um, McGregor plane nach UFC 205 eine längere Pause, über die Gründe wird seitdem gerätselt. Nach seinem Kampf am Wochenende wolle McGregor dazu eine entsprechendes Statement abgeben, hatte er angekündigt.

"Conor erwartet zwei Kinder, seine Frau bekommt allerdings keine Zwillinge", ließ Alvarez die Bombe platzen. "Die Mathematik überlasse ich euch."

McGregor ist seit über acht Jahren mit dem Model Dee Devlin liiert. Eine mögliche Schwangerschaft Devlins wurde in Insider-Kreisen bislang auch als wahrscheinlicher Grund für eine Auszeit von McGregor betrachtet.

Glaubt man Alvarez, ist jedoch nicht nur die schöne Brünette schwanger vom irischen MMA-Millionär, sondern eine mögliche Geliebte ebenfalls .

Dass sich Alvarez mit seiner Aussage nur einen derben Scherz unterhalb der Gürtellinie erlaubt hat, ist unwahrscheinlich – dann nämlich hätte McGregor wohl kaum so zurückhaltend reagiert. 

Paar shoppt verliebt in New York

Kriselt es nun also beim UFC-Traumpaar? In den jüngsten Videos zeigten sich beide jedenfalls noch beim harmonischen Shopping-Bummel in Manhattan.

In der Nacht zum kommenden Sonntag werden McGregor und Alvarez bei UFC 205 gegeneinander antreten. MMA-Fans dürften nun allerdings nicht nur auf den Ausgang des Kampfes, sondern auch auf McGregors Ankündigung danach gespannt sein.

UFC 205: Alvarez vs. McGregor wird in der Nacht zum 13. November ab 4 Uhr live und exklusiv auf www.ranFIGHTING.de übertragen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group