• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Steigt Giganten-Duell im September?

Für McGregor-Kampf: Mayweather holt Sparringspartner aus der UFC

  • Aktualisiert: 23.03.2017
  • 15:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images, imago
Anzeige

Floyd Mayweather sichert sich für den wohl anstehenden Kampf gegen Conor McGregor Unterstützung aus der UFC. "The Notorious" handelt derweil eine Strafe herunter.

München - Kevin Lee soll Conor McGregor imitieren. Der als "The Motown Phenom" bekannte UFC-Fighter steigt als Sparringspartner mit Floyd Mayweather in den Ring, um die aus der Rente zurückgekehrte Box-Legende auf den wohl bevorstehenden Kampf gegen "The Notorious" vorzubereiten.

Wie der Ire bringt auch Lee aktuell etwa 70 Kilogramm auf die Waage. Bislang hat der Leichtgewichtler 15 von 17 Kämpfen gewonnen. "Der Kampf mit Floyd wird passieren", verriet der 24-Jährige in der Radio-Sendung "Eyes on the game": "Sein Management hat mich vor einiger Zeit angefragt."

Anzeige

"September wahrscheinlicher Termin"

Das Trainingscamp werde bald beginnen, "vorher wollen sie ihn noch in die richtige Form bringen". Lee gab sogar schon einen Tipp ab, wann der Mega-Fight zwischen "Money" und McGregor steigen könnte: "Am wahrscheinlichsten ist der September - auch wenn Mayweather gesagt hat, er würde gerne im Juni kämpfen."

Er erwartet ein hartes Duell: "Floyd wird Conor nicht einfach ausknocken. Conor ist etwas größer und ich denke, er wird Floyd in den Nahkampf verwickeln."

White McGregor
News

UFC-Boss: Vier Gründe, die für McGregor sprechen

Während UFC-Präsident Dana White über Vorteile für Conor McGregor im Duell mit Floyd Mayweather spricht, könnte sich der UFC-Superstar möglicherweise bald selbst äußern.

  • 17.03.2017
  • 12:36 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

McGregor muss nur 23.000 Euro zahlen

Nicht nur Mayweather scheint sich auf das Giganten-Duell einzustimmen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, hat McGregor seine Strafe nach dem Ausraster auf einer Pressekonferenz in Las Vegas im August heruntergehandelt.

Statt knapp 140.000 Euro und 50 Sozialstunden muss der Leichtgewichts-Champion nur 23.000 Euro berappen und 25 Sozialstunden ableisten, weil er seinen Konkurrenten Nate Diaz mit Flaschen beworfen hatte.

Das Ableisten dieser Strafe ist Voraussetzung dafür, dass McGregor noch einmal in "Sin City" kämpfen darf. Dort soll der Fight steigen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein


© 2024 Seven.One Entertainment Group