• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ran Nordic Fight Night: Skoglund und Gevor gefordert

  • Aktualisiert: 14.12.2014
  • 19:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das wird der bislang größte Kampf für Erik Skoglund. Der 23-jährige Schwede muss am 13.12. (ab 18:00 Uhr live bei maxdome) bei der "ran Nordic Fight Night" gegen Box-Legende Glen Johnson ran.

München - Das wird der bislang größte Kampf für Erik Skoglund. Der 23-jährige Schwede, der in Berlin bei Karsten Röwer trainiert, muss morgen (ab 18:00 Uhr live bei maxdome) bei der "ran Nordic Fight Night" im dänischen Albertslund gegen Box-Legende und Ex-Weltmeister Glen Johnson ran.

Nur mit einem Sieg kann IBF-Intercontinental und EBU-Champion Skoglund im nächsten Jahr um einen WM-Titel boxen. In den letzten Wochen hat sich Skoglund mit Sebastian Sylvester und Stefan Härtel in Berlin auf die zu erwartende Ring-Schlacht mit Johnson vorbereitet. "Erik ist optimal vorbereitet", sagt Röwer.

Anzeige

Gevor und weitere Kämpfe

Auch Noel Gevor hofft auf eine WM-Chance in 2015. Im MusikTeatret geht es gegen Tamas Polster aus Ungarn. Der trägt zwar den Kampfnamen "Psycho" und hat drei Siege mehr auf der Habenseite als Gevor, doch der Hamburger Cruisergewichtler ist siegesgewiss: "Ich werde ihn schlagen. 2015 will ich um große Titel boxen. Am liebsten gegen Marco Huck Ende 2015 um die Weltmeisterschaft", so Gevor.

Weitere Highlights der "ran Nordic Fight Night": U.a. boxen die dänischen Nielsen-Brüder. Patrick im Mittelgewicht gegen Lukasz Wawrzyczek (Polen) und Mickie im Cruisergewicht gegen Gusmyr Perdomo (Venezuela).

Der komplette Kampfabend kostet 9,90,- Euro. Die Bezahlung ist per Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte direkt auf maxdome.de möglich. Wer den Kampf verpasst hat, kann das gesamte Spektakel im Einzelabruf noch sieben Tage nachträglich bei "maxdome" buchen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group