Eishockey

DEL: Mannheim holt Verteidiger Larkin bis Saisonende

Kurz vor Ende der Vorrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Adler Mannheim noch einmal ihre Verteidigung ergänzt.

16.02.2017 10:04 Uhr / SID
Thomas Larkin wechselt zu den Adler Mannheim
Thomas Larkin wechselt zu den Adler Mannheim © AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND

Mannheim (SID) - Kurz vor Ende der Vorrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Adler Mannheim noch einmal ihre Verteidigung ergänzt. Wie der siebenmalige Meister am Donnerstag mitteilte, wird der Italo-Amerikaner Thomas Larkin (26) das Team bis Saisonende verstärken.

Der italienische Nationalspieler lief zuletzt für Medvescak Zagreb in der russisch geprägten Kontinentalen Hockey-Liga KHL auf. In 92 Partien gelangen ihm dort seit 2015 vier Tore und sechs Assists.

Weitere Sport-News

Galerien

Galerie

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

SOS-Kinderdorf

Facebook

Twitter