• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boateng unterschreibt neuen Vertrag: Hochzeit wird wohl Reality-Show

  • Aktualisiert: 03.09.2015
  • 19:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Im kommenden Juli wird Kevin-Prince Boateng seine langjährige Freundin Melissa Satta heiraten. Die Trauung wird laut Medienberichten allerdings nicht hinter verschlossenen Türen, sondern live im Fernsehen zu verfolgen sein.

München - Sportlich scheiterte eine Vertragsunterschrift von Kevin-Prince Boateng an Medizin-Checks, unterschiedlichen Gehalts-Vorstellungen oder sonstigen Kleinigkeiten. Privat hat es mit der Unterschrift nun endlich geklappt: Im Juli 2016 will der Profi des FC Schalke 04 seiner Verlobten Melissa Satta das Ja-Wort geben und das angeblich live im TV. 

Wie das italienische Magazin "Novella 2000" berichtet, soll an der Hochzeit die ganze Welt teilnehmen können: Boateng soll die Trauung an einen amerikanischen Sender verkauft haben.

Anzeige

Boateng-Hochzeit als Reality-Show?

Aus der Eheschließung des 28-Jährigen mit dem Model soll demnach eine Reality-Show werden, die das Paar während der Vorbereitungen und bis nach dem Ja-Wort 24 Stunden live verfolgt. Dafür soll der Schalke-Profi einen Millionen-Vertrag unterschrieben haben.

Sportlich läuft es dagegen nicht besonders: Bei den Knappen hat der Mittelfeldspieler keine Zukunft mehr. Wechsel zu Al Ittihad und dem FC Sion platzen kurz vor der Vertragsunterschrift. Boateng muss in Gelsenkirchen bleiben, ohne Aussichten auf Spielzeit, dafür aber mit Zeit für die Hochzeit mit Melissa Satta.

Seit 2011 ist er mit dem 29-jährigen Model zusammen, 2012 verlobten sich die Beiden. Im April 2014 kam der gemeinsame Sohn auf die Welt und nun folgt 2016 wohl der nächste Schritt: eine Hochzeit live im TV.


© 2024 Seven.One Entertainment Group