• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Großkreutz vs. Schalke-Fans

Einladung ins Museum: Kevin Großkreutz kontert Schalke-Fans

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Eibner
Anzeige

Kevin Großkreutz musste sich beim Gastspiel des VfB Stuttgart auf Schalke einiges anhören. Die Fans der "Königsblauen" überschütteten den Ex-Dortmunder mit Pfeifkonzerten und Schmähgesängen. Der 27-Jährige kontert die Angriffe nach Abpfiff mit einem süffisanten Post auf Instagram. 

Stuttgart - Auch wenn Kevin Großkreutz mittlerweile das Trikot des VfB Stuttgart trägt, ist der 27-Jährige für die Fans des FC Schalke 04 noch immer das Feindbild schlechthin. Schließlich spielte der gebürtige Dortmunder jahrelang für den Schalker Erzrivalen aus Dortmund und machte aus seiner Abneigung gegen die "Knappen" nie ein Geheimnis. 

So war es nicht gerade überraschend, dass Großkreutz beim Auswärtsspiel des VfB auf Schalke nicht gerade freundlich empfangen wurde. Pfeifkonzerte und Schmähgesänge der Schalker Fans ertönten bei jeder Ballberührung.

Anzeige

Großkreutz auf Instagramm: Einladung ins Museum

Das ließ der 27-Jährige allerdings nicht auf sich sitzen und stichelte nach der Partie zurück. Auf Instagramm schrieb der Weltmeister: "Großkreutz ist ein Hurens... Gähn, wie langweilig. Lasst euch doch mal was Neues einfallen." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Doch damit nicht genug, Großkreutz stocherte zudem in alten Schalker Wunden: "Trotzdem werdet ihr nie die Schale berühren. Wie gesagt, mein Angebot steht. Ihr könnt ins Großkreutz-Museum und nur mal kurz dran schnuppern wie 2001."

Der gebürtige Dortmunder konnte mit der Borussia zwei Mal die Meisterschaft feiern, während Schalke seit 1958 auf einen Meistertitel wartet. 2001 bejubelten die Schalker bereits die Meisterschaft, allerdings nur für vier Minuten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group