• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Im Notfall: Ersetzt ein Praktikant Manuel Neuer im Bayern-Tor?

  • Aktualisiert: 31.10.2014
  • 09:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der FC Bayern hat auf die Verletzungen der Torhüter Pepe Reina und Tom Starke reagiert. Ein ehemaliger Bundesliga-Keeper trainiert derzeit mit den FCB-Stars. Das berichtet die "Bild".

München - Beim FC Bayern München wird nichts dem Zufall überlassen. Nach den Verletzungen der Torhüter Pepe Reina und Tom Starke, die beide längerfristig ausfallen, haben die Klubverantwortlichen mit einem Torwart-Notplan reagiert.

Wie die "Bild" berichtet, trainiert der ehemalige Bundesliga-Keeper Heinz Müller (36) derzeit bei den Bayern mit - aber noch nicht als Profi.

Anzeige

Zingerle momentan auf der Bank

"Ja, ich bin Praktikant, mehr kann ich eigentlich nicht sagen... Eine gute Sache! Ich freue mich einfach, dass ich da jetzt ein bisschen mitmischen kann - alles andere wird sich zeigen", erklärte Müller gegenüber der "Bild".

Müller, der bis zum Sommer 2014 bei 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag stand, erhält wohl nur bei einer neuerlichen Torwart-Verletzung einen Vertrag. Aktuell sitzt mit Leopold Zingerle lediglich der Keeper der zweiten Mannschaft auf der Bank der Profis.


© 2024 Seven.One Entertainment Group