• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Junger Klinsi bald Herthaner?

Klinsmann-Sohn soll bei der Hertha vorspielen

  • Aktualisiert: 21.06.2017
  • 11:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Jonathan Klinsmann, Sohn des früheren Fußball-Weltmeisters und Bundestrainers Jürgen Klinsmann, könnte demnächst für Bundesligist Hertha BSC auflaufen.

Berlin - Jonathan Klinsmann, Sohn des früheren Fußball-Weltmeisters und Bundestrainers Jürgen Klinsmann, könnte demnächst für Bundesligist Hertha BSC auflaufen. Der 20 Jahre alte Torwart soll ab dem Trainingsstart der Berliner am 3. Juli für zehn Tage vorspielen und um einen Vertrag kämpfen. Das berichtete die "Bild". 

"Ja, das stimmt, wir wollen ihn kennenlernen, vor allem unser Torwart-Trainer Zsolt Petry. Deshalb soll er bei uns getestet werden", sagte Herthas Cheftrainer Pal Dardai. Beim Europa-League-Starter wäre Klinsmann junior hinter Rune Jarstein und Thomas Kraft die Nummer drei.

Anzeige
Leon Goretzka wurde hoch gelobt von Ex-Trainer Neururer
News

Neururer vergleicht Goretzka mit Schweinsteiger

Leon Goretzka ist nach seiner Gala zum Confed-Cup-Auftakt gegen Australien von seinem Ex-Trainer Peter Neururer in den höchsten Tönen gelobt worden.

  • 20.06.2017
  • 22:27 Uhr

Auswahltorwart der USA

Jonathan Klinsmann, der die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist U20-Auswahltorwart der USA, mit der er bei der U20-WM in Südkorea kürzlich das Viertelfinale erreicht hatte. Außerdem spielt er an der University of California, Berkeley für die California Golden Bears.

Klinsmann senior hatte kürzlich über seinen talentierten Sohn gesagt: "Er will in die Bundesliga oder eine andere große Liga. Natürlich hat er Bindungen an Deutschland."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group