Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
NFL: Nach Knieverletzung im Super Bowl - Joe Burrow muss nicht operiert werden
- Aktualisiert: 16.02.2022
- 11:05 Uhr
- ran.de
Im Super Bowl erleidet Bengals-Quarterback Joe Burrow kurz vor Spielende eine Knieverletzung. Nun gibt es offenbar Entwarnung. Eine Operation wird in der Offseason nicht benötigt.
München - Gute Nachricht von den Cincinnati Bengals. Laut "NFL Network" muss Quarterback Joe Burrow nicht an seinem Knie operiert werden, an dem er sich im Super Bowl eine Verletzung zugezogen hatte. Dies haben erste Tests ergeben.
Demnach muss der Spielmacher zwar diverse Reha-Maßnahmen durchführen, die Offseason soll aber nicht wesentlich beeinträchtigt werden.
Im letzten Viertel des Super Bowl hatte sich der Signal Caller bei einem Sack verletzt und war zunächst auf dem Feld liegen geblieben. Kurze Zeit später stand er aber wieder auf und humpelte zur Seitenlinie. Einen Snap verpasste Burrow im Anschluss aber nicht.
Erleichtert ob der Nachricht dürfte vor allem der 25-Jährige selbst sein. So hatte seine Rookie-Saison mit einem Kreuzbandriss geendet.
In der kommenden Spielzeit dürfte es für die Bengals nun vor allem darum gehen, zu verhindern, dass er erneut 70 Mal gesackt wird.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.