• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz feiert Testsieg, aber Koch verletzt sich

  • Aktualisiert: 04.09.2013
  • 22:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Das Spiel gegen den fünftklassigen 1. FC Eschborn hat der FSV Mainz 05 standesgemäß gewonnen. Dabei verloren die Rheinhessen allerdings Julian Koch.

Eschborn - Testsieg mit Hiobsbotschaft: Der FSV Mainz 05 hat ein Testspiel beim fünftklassigen 1. FC Eschborn mit 4:2 (2:0) gewonnen, bangt allerdings um den verletzten Julian Koch. Die Treffer für die Elf von Trainer Thomas Tuchel erzielten Dani Schahin, Stefan Bell, Ede und Christoph Moritz.

Defensivallrounder Koch, der vor der Saison vom Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund nach Mainz gewechselt war, musste mit einer Schulterverletzung ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. Dort gab es aber Entwarnung: Die Schulter ist lediglich ausgekugelt. Am Donnerstag muss sich der 22-Jährige einer MRT-Untersuchung unterziehen, um eine Bänderblessur ausschließen zu können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group