Anzeige

Schweden-Stürmerin lästert: "Als der BVB noch gut war …"

  • Aktualisiert: 14.01.2015
  • 22:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images / ran.de

Sportlich lief es für Borussia Dortmund in der Hinrunde alles andere als rund. Und das wirkt sich offenbar auf die Fan-Base aus. Eine prominente Trainingslager-Nachbarin liefert den Beweis.

München - Vom 8. bis 16. Januar weilt Borussia Dortmund im spanischen La Manga im Trainingslager. Jürgen Klopp will mit seinem Team die Grundlagen legen, um in der Rückrunde neu anzugreifen und in der Liga Boden gut zu machen.

Neben dem BVB hält sich aktuell auch die Frauen-Nationalmannschaft Schwedens auf der iberischen Halbinsel auf. Doch die Nachbarinnen der Klopp-Elf scheinen sich nicht sonderlich für die Bundesliga-Stars zu interessieren.

Anzeige
Anzeige

Klopp und Reus, sonst nichts?!

"Vor ein paar Jahren, als sie noch gut waren, haben mich die Spieler noch mehr interessiert. Jetzt verfolge ich das nicht mehr so genau", sagt Stürmerin Lotta Schelin der BILD. Und legt nach: "Ich würde mit Sicherheit nicht alle Spieler erkennen. Wenn ich den Trainer treffe, würde er mir bestimmt auffallen - und ich kenne Marco Reus."

Wumms - der hat gesessen! Zur Erinnerung: Letztes Jahr wurde die Borussia noch Vizemeister in der Bundesliga und schied erst im Viertelfinale der Champions League gegen den späteren Sieger Real Madrid aus.

Klopp, Reus und Co. werden die Aussagen der 30-jährigen Schwedin aber sicher nicht allzu hart treffen. Mit Platz 17 nach der Hinrunde hat der BVB auch ganz andere Sorgen.

Anzeige